• Jobs Job bei Pan Dacom Networking AG

Techniker (m/w) Telekommunikation

Pan Dacom Networking AG

Dreieich, Frankfurt am Main

Techniker (m/w) Telekommunikation Pan Dacom Networking AG Dreieich, Frankfurt am Main Technische Auftragsabwicklung von DSL-Produkten für Geschäftskundenanschaltungen im Innendienst; Konfiguration von Routern über Remote-Systeme; Begleitung der Inbetriebnahmephasen durch Backup-Tests, Konfigurationsüberprüfungen.

Die Ag Gehört Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Konzern­un­ab­hängi­gen Bestän­digen It-system­inte­gratoren Und Dienst­leistern Im Netz­werk- Und Tele­kommu­nika­tions­markt Wir Bieten Indi­viduelle Gesamt­konzepte Von Der Pla­nung über Die Instal­lation Bis Hin Zum Service Und Betrieb Von Netz­werken Und Re­chen­zentren An Rund 300 Mitar­beiter Realisieren Für Unsere Kunden High­tech-netz­werk­lösun­gen Mit Dienst­lei­stun­gen Und Professional Services In Den Lö­sungs­be­rei­chen Dynamic Enterprise Data Center Evolution Und Advanced Broadband Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Unserer Zentrale In Dreieich Bei Frankfurt/main Sie Als Techniker (m/w) Telekommunikation Ihre Aufgaben: Technische Auftragsabwicklung Von Dsl-produkten Für Geschäfts­kunden­anschal­tungen Im Innendienst Konfiguration Von Routern über Remote-systeme Begleitung Der Inbetrieb­nahme­phasen Durch Backup-tests Konfigura­tions­überprüfungen Ansprechpartner Für Technische Frage­stellungen Und Störungen Dokumentation Der Technischen Daten In Spezifischen Daten­bank­systemen Weitere Infos Unter Http://wwwde/ Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Tele­kommu­nika­tions­bereich Z B Als It-sys­tem­elek­troniker Oder Fern­melde­techniker Erste Berufs­erfahrung Mit Dsl-an­schaltungen Und Konfi­guration Von Cisco-routern Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Sprach- Und Daten­ver­mitt­lungs­knoten Sowie Mit Endgeräten Sehr Gute Aktuelle Pc-kennt­nisse (ms Office) Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Tele­foni­schen Kunden­kontakt Auch Bei Zeit­gleichen Aufgaben In Einem An­spruchs­vollen Umfeld Unser Angebot: Verantwortungsvolle Abwechslungs­reiche Aufgaben Im Tele­fonischen Kunden­kontakt Attraktives Vergütungs­paket: Festes Monatsgehalt Betrieb­liche Alters­vorsorge Sowie Unfall­ver­sicherung Auch Im Privaten Bereich Sicherer Arbeits­platz In Einem Inhaber­geführ­ten Mittel­ständi­schen Unter­nehmen Ausführliche Einar­beitung Und Unter­stützung Durch Hilfs­bereite Kollegen Ein Sympathisches Team In Ange­nehmen Modernen Büros Kein Schicht­dienst Kein Außen­dienst Er­forderlich Auch Wenn Sie Nicht Alle Anforderungen Er­fül­len Oder Berufs­ein­steiger Sind Lohnt Sich Ihre Bewerbung Fehlende Kennt­nisse Können Vermittelt Oder Durch Schulungen Erworben Werden Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Voll­ständige Bewer­bung Inkl Zeug­nissen Mit Dem Kenn­zeichen "t-bps" Per E-mail An Personal@de Nennen Sie Uns Dabei Bitte Ihren Frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­min Und Ihre Ge­halts­vor­stellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontakt­aufnahme Ag Dreieich Plaza 1b 63303 Dreieich Germany Personal@de Wwwde Telekommunikationstechnik Sytemelektroniker Elektroniker Technik Fernmeldetechnik Telekommunikationstechnik Sytemelektroniker Elektroniker Technik Fernmeldetechnik"> Techniker (m/w) Telekommunikation Technische Auftragsabwicklung Von DSL-Produkten Für Geschäftskundenanschaltungen Im Innendienst Konfiguration Von Routern über Remote-Systeme Begleitung Der Inbetriebnahmephasen Durch Backup-Tests Konfigurationsüberprüfungen Dreieich Frankfurt Am Main Telekommunikationstechnik Sytemelektroniker Elektroniker Technik Fernmeldetechnik">

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Techniker (m/w) Telekommunikation
   Pan Dacom Networking AG (deutschlandweit)

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Dortmund)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Hypoport hub SE (Oranienburg)